zaubzer.de hatte das erste Apple iPad in Mannheim

Wer hatte das erste iPad in Mannheim? zaubzer.de

Am 27. Januar 2010, stellte Steve Jobs das erste iPad vor. Der offizielle Verkaufsstart war der 3. April, aber erstmals nur in Amerika. Obwohl die Geräte erst im Sommer nach Deutschland gekommen sind, konnte Christian Zaubzer sein erstes Gerät bereits am 15. April präsentieren.
Das damalige Interesse war von Beginn an sehr groß. Auch bei der MUG Mannheim waren viele „oh“ und „ah“ zu hören. Und um ehrlich zu sein, das Große Interesse hat sich bis heute nicht wirklich verändert. Fast jeder, der zum ersten Mal ein iPad in der Hand hält, ist begeistert.

Das Team von zaubzer.de ist schon etwas stolz drauf, dass sie wohl die ersten waren, die das Apple iPad nach Mannheim gebracht haben.



Scroll to top