zaubzer.de Apple Mannheim

Aktuelle Informationen: Versand & Servicekosten

Sehr geehrte Kundinnen,
sehr geehrte Kunden,

seit Anfang 2020 kämpfen wir mit der Corona Pandemie. Wir bei zaubzer.de haben uns Best möglichst darauf eingestellt. Dies hat für uns zum Teil erhebliche Kosten bedeutet.
zaubzer.de hat in die Infrastruktur investiert, Es wurde unter anderem in Fernwartungs- und Videokonferenz Software investiert. Und dies für die Kunden OHNE jegliche Preisanpassungen.
Um Kunden den Weg zu uns erspart, wurden sehr, sehr viele Produkte kostenfrei an den Kunden geschickt.

Nach mittlerweile über vier Wochen Krieg, im Osten von Europa, sehen wir uns leider gezwungen Preisanpassungen vorzunehmen.

Ab sofort (25. März 2022) werden Versandkosten  zwischen 5,- und 15,- berechnet. Der genaue Betrag ist Gewichts und größenabhängig.
Die Kosten für die Servicestunde werden um ca. 15 % angehoben.
Die Anfahrtspauschale wird angehoben.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.



Scroll to top