18 Jahre – zaubzer.de

Im Januar 2003 reifte eine Idee und am 1. Februar sind wir mit zaubzer.de an den Start gegangen.
Heute, 18 Jahre später, sind wir volljährig.

Dies nicht unbedingt ein Geburtstag, der in der allgemeinen Geschäfts groß gefeiert wird.
Für uns ist dieses Datum aber schon wichtig, den ohne den Start könnten wir für Sie gar nicht da sein.
Außerdem sind 18 Jahre schon eine lange Zeit. Gerade wenn man auf die letzten zwölf Monate zurück schaut. Die Corona Pandemie ist mit allen seinen Einschränkungen eine Herausforderung für uns als kleineres Unternehmen. Wir fallen durch viele Hilfsraster einfach durch.

Obwohl wir viele online Treffen, Schulungen und Webinare anbieten, fehlt der persönliche Kontakt.
zaubzer.de ist auch weiter für Sie am Start.

Wenn uns jemand frgt, was wir uns zu dem heutigen Geburtstag wünschen, dann ist die Antwort klar: Gesundheit.

Und wir feiern mit den Geburtstagsangeboten von zaubzer.de
(gültig bis zum 7. Februar 2021, oder solange der Vorrat reicht)

  • Microsoft 365 Single/Personal dt. PKC – 56,- Euro
  • Microsoft 365 Family/Home dt. PKC – 72,- Euro
  • Sonnet Echo 11 Thunderbolt 3 Dock – 238,- Euro
  • DrayTek VigorAP903 + 3 x VigorAP 802 Bundle – 319,- Euro
  • Beats Solo3 Wireless Kopfhörer On-Ear Pop Collection (blau) – 149,- Euro
  • Microsoft Surface Go Type Cover (Burgunderrot) – 109,- Euro
  • Wacom Bamboo Folio small – 129,- Euro
  • Apple Mac Mini M1 8-Core CTO (16GB,512GB) – 1.155,- Euro
Scroll to top