RSC Eiche Sandhofen startet in die Saison

„Endlich geht es wieder los,“ dies werden sich viele Sportler und Zuschauer in diesen Tagen denken.
Am 18. September ist es auch in Mannheim Sandhofen soweit. Die Ringer der RSC Eiche Sandhofen 1930 starten in die Saison 2021.

Die letzten eineinhalb Jahre waren für uns alle anders, als man es sich gewünscht hatte. Für Sportler und Fans war nicht viel möglich und auch jetzt ist bei weitem noch nicht alles wie vor Corona.

Pünktlich vor dem ersten Heimkampf haben Klaus Knittel (1. stellv. Vorstand) und Christian Zaubzer (Medienpartner der RSC Eiche) die zwei neuen Roll-Ups aufgebaut und begutachtet.

In den letzten Monaten haben viele Privatpersonen und Firmen aus der Region den Verein unterstützt. Mit den beiden Roll-Up´s möchte man sich bei allen Unterstützern sehr herzlich bedanken.

„Wir, als Medienpartner waren und sind auch in Zukunft mit dem Verein verbunden und unterstützen wo es geht,“ ist für Zaubzer selbstverständlich.

Hier finden Sie Informationen zu dem Heimkampf am 18.09. 2021 -> bitte anklicken

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top