Aktuelle Mitteilungen

"Mannheim - Stadt im Quadrat" bekommt neuen Internet Aufritt

Zusammen mit der neuen Print-Ausgabe von "Mannheim - Stadt im Quadrat", geht am 22.11.2017 auf der neue Internetauftritt online. Neben einem einheitlichen Design wurde großen Wert auf die Darstellung und Verfügbarkeit der Seite auf allen Smartphones, Tablets und Computern gelegt. 

Außer aktuellen Informationen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Kultur, finden Sie unter www.siq-online.de einen Überblick vieler, wichtiger Mannheimer Firmen, sowie einen Rückblick auf ältere Magazine.

Wir freuen uns sehr, dass zaubzer.de für dieses Projekt von der GRUNERT Medien & Kommunikation GmbH beauftragt wurde.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei dem Verlag GRUNERT Medien & Kommunikation GmbH. Es war, wie schon sehr viele Jahre, eine sehr Gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.