Presse

Spendenübergabe nach Benefizkonzert mit "Horrible Heat"

Am 10. Juni  wurden die beiden Fahrzeuge an den Kindergarten St. Raphael in Mannheim-Schönau übergeben. Frau Schwarzmeier (Leitung) hatte sich, wie die Kinder sehr gefreut. Zum Dank sangen Kinder ein selbstgedichtetes "Danke für die Fahrräder" und "Halleluja". Danach durften die Kleinen natürlich auch die Fahrzeuge benutzen.

In den kommenden Tagen wird noch die Spenden an den AK Mission und Uli Thome übergeben.

Die Spenden sind das Ergebnis des Benefizkonzerts von "Horrible Heat" im Pfarrer-Veit-Haus (Guter Hirte).

Vielen Dank an alle helfenden Hände:
- Horrible Heat
- PASCH des Guten Hirten
- AK Missio
- Frau Engler

zaubzer.de in "Mannheim - Stadt im Quadrat"

Wie im Jahr 2012, 2013, 2014 ist zaubzer.de auch 2015 mit einer Anzeige und einem Firmenprofil in dem Wirtschaftsmagazin der Stadt Mannheim vertreten.

SCHÖNAU: ZAUBZER SCHENKT AK-MISSIO LOGO ZUM JUBILÄUM:
20 Jahre Hilfe für Afrika

Der „dritte Welt Arbeitskreis“, besser bekannt als AK-Misson, wurde 20 Jahre alt. Anlässlich dieses Geburtstages haben wir uns entschlossen, dem AK-Missio ein Logo zu schenken.

Barbershop in Mannheim

Wir haben unser Ausrichtung nicht geändert - keine Angst. Aber es war eine schöne Abwechslung den Schreibtischstuhl mit dem mit dem sehr bequemen Stuhl im Mannheimer Barbershop zu tauschen.

Der Bericht ist im Wochenblatt erschienen.

Link: Barbershop Mannheim

Schwöbel scherzt für den Mittagstisch

Seite vielen Monaten gibt es auf der Schönau den ökumenischen Mittagstisch. Im wöchentlichen Wechsel, findet freitags ein günstiges und warmes Mittagessen den Kirchengemeinden statt. 
Mit dem Mundart-Kabarettist Hans-Peter Schwöbel (zur Webseite) konnte, für einen sehr interessanten und sehr gut besuchten Abend, der vielleicht beste und wichtigste Künstler seines Fachs aus der Region gewonnen werden.

Anzeige zaubzer.de

Themen & Tendenzen
Ausgabe: 2/2010
Seite 7

Anzeige zaubzer.de

Rennprogramm (Badenia-Renntag)
25. April 2010
Seite 17